VTB & Makro - vom Partnerbüro übernehmen


Hallo Spezialisten!

Meine VTB- und Makro Kenntnisse sind noch nicht so ausgereift wie ich das gerne hätte und brauchen könnte ... darum benötige ich Hilfe.

Im Zuge einer Planungsgemeinschaft möchten wir mit dem Partnerbüro VTBs und Makros austauschen. Wie muss ich das Importieren/Exportieren anstellen, um den vollen Funktionsumfang der bereitgestellten Elemente zu Erhalten? Unsere diversen Standardeinstellungen sollten dabei nicht verloren gehen.

Im wesentlichen möchte ich das VTB oder Makro einfach in unsere Projektstruktur importieren bzw. von hier exportieren - ohne, dass der Partner Einbußen bei der Funktionsweise hat.

Besten Dank!

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

VTB und Co. Speichern:
Projekt Pilot > Benötigte Daten in Externen Pfad kopieren
Allmenü Externen Pfad sichern

Wieder (woanders) einspielen:
Sicherung in Allmenü auf externen Pfad einspielen
Allplan Projekt Pilot vom externen Pfad die Daten dahin kopieren wo sie gebraucht werden...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Guten Morgen!

Danke für die Einschulung!

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept