Nach PDF einlesen geht nichts mehr

Теги:

Hallo zusammen,

so langsam verliere WIR hier im Büro die Lust auf NEM :-(. Habe eine 252 kb "kleine" Liegenschaftskarte (ist ja soooooo groooß) und das Einlesen dauerte ca. 1 Std. nach längerem hin- und her und einem letztendlich ausgeführtem Cleanup. Nun wollte ich ein anderes TB hinzufügen und erhielt die Fehlermeldung die ihr im Anhang seht. Also habe ich meine Liegenschaftkarte zum Drucker geschickt und mein Gebäude mit der Hand eingezeichnet. Nicht wie ich es wollte, aber es erfüllt seinen Zweck.

Ist dieses Problem schon mal bei jemanden aufgetreten und wie kann ich es beheben?

LG Monika

Вложения (1)

Type: application/zip
Загружено 1508 раз
Size: 15,82 KiB
1 - 10 (12)

Hallo zusammen,

so langsam verliere WIR hier im Büro die Lust auf NEM :-(. Habe eine 252 kb "kleine" Liegenschaftskarte (ist ja soooooo groooß) und das Einlesen dauerte ca. 1 Std. nach längerem hin- und her und einem letztendlich ausgeführtem Cleanup. Nun wollte ich ein anderes TB hinzufügen und erhielt die Fehlermeldung die ihr im Anhang seht. Also habe ich meine Liegenschaftkarte zum Drucker geschickt und mein Gebäude mit der Hand eingezeichnet. Nicht wie ich es wollte, aber es erfüllt seinen Zweck.

Ist dieses Problem schon mal bei jemanden aufgetreten und wie kann ich es beheben?

LG Monika

Hallo, ich bins nochmal,

komme nun gar nicht mehr in ein anderes TB. Selbst wenn ich die Liegenschaftskarte lösche kommt eine Fehlermeldung. Ich muss in die anderen TB sonst kann ich meine Arbeit nicht beenden bzw. das Bauvorhaben. Oh man, ich glaub ich geh nach Hause........;-( heul

Aber wie heißt es so schön.....es gibt keine Problem, es gibt nur Herausforderungen. :-))

LG Monika

Вложения (1)

Type: application/zip
Загружено 1361 раз
Size: 12,43 KiB

Hi,

kannst Du die PDF mal posten?

Keine wirkliche Knallerlösung, aber beide Meldungen sind bekannt, siehe Anhang.

Gruß: T.

Gruß: T.

Вложения (2)

Type: application/pdf
Загружено 1369 раз
Size: 78,17 KiB
Type: application/pdf
Загружено 3077 раз
Size: 29,44 KiB

Hallo Daniel,

hier ist sie.

LG Monika

Вложения (1)

Type: application/pdf
Загружено 1248 раз
Size: 248,84 KiB

V2009-2-4---> Keine Probleme.
Hängt evtll. mit der großen Füllfläche links zusammen.
Ist Deine V2011 auf dem aktuellen Patch_Stand?

Gruß: T.

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: application/pdf
Загружено 1193 раз
Size: 536,09 KiB

Hi,

in der 2012 kein Problem. 10 Sekunden zum Einlesen, danach anscheinend einwandfrei weiterbearbeitbar.

Ich häng sie als PDF 2011 wieder an.

Daniel

Hallo Thomas,

ja, habe ich. Stand ist die 6

Mit den Füllflächen habe ich das auch beim Einlesen. Tja.....

LG Monika

ups....die PDF fehlt.

Mist, die ist größer als 2 MB, deshalb wurde sie wohl wieder rausgeschmissen. Könnte das mailen, bräuchte Adresse dafür.

1 - 10 (12)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept