pdf-XChangeViewer: Frage. (Kapitel "was sonst nirgends passt" hab ich nicht gefunden)


soviel ich weiß benutzt hier der eine od andere den absolut guten pdf-xchange-viewer. Deswegen sei meine Frage erlaubt (im Forum zu dem programm gabs keine antwort):

Die Funktion "Messen" ist gut, aber hat keine Maßstäbliche Ergebnisse als Anzeige. Gibts dafür eine Lösung?

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 613 раз
Size: 46,03 KiB

hi ruedi ger,

stell mal die einheiten von zoll auf cm.

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 619 раз
Size: 133,03 KiB

Hallo,
... Messen funktioniert gut.

Hallo,
du mußt unbedingt alle Symbolleisten anschalten. Dann erscheint beim messen eine Symbolleiste in der man die Einheiten und den Maßstab einstellen kann.

Schöne Grüße
Andreas

Вложения (2)

Type: image/jpeg
Загружено 1023 раз
Size: 97,46 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 1021 раз
Size: 44,04 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept