Fehler bei der Beschriftung von "Punkt-Einbauteil“- SmartParts


Hallo

Die Beschriftung eines SmartPart vom Typ "Punkt-Einbauteil“ wird bei jeder Modifikation des SmartPart gelöscht.
Dieser Fehler ist extrem zeitraubend. Bei normalen SmartParts (z.B. Typ Objekt) ist dieses Verhalten nicht zu beobachten.

Gibt es einen Workaround?
Wurde dieser Fehler in der Version 2018 schon behoben?

Gruss
Hansruedi

das ist in 2018 auch so... hab das problem selsbt vor etwa drei wochen einmal entdeckt.
meine lösung an der stelle war eben NICHT die einbauteileinstellung zu verwenden und bei der Auswertung anders vorzugehen...
wir brauchten aber auch die sonderfeatures einbauteile nicht.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept