Schablonen für Rohrgitter


Hallo,
wir müssen für die Fertigung von Gittern für Betonrohre 2D-Papier-Schablonen zeichnen die auf der beigefügten Kundentabelle beruhen, kann jemand von euch (ich kann keine smartparts programmieren) dieses in ein smartpart umsetzen? Wenn es überhaupt geht....wichtig ist das der Abstand, abhängig von der Neigung der Anschnittfläche zum inneren Betonrohr gemäß Tabelle 50/77,5 bzw. 100mm beträgt...

Gruß und im voraus Danke.

Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Die Datei wurde vom Kunden noch einmal überarbeitet, hier die neue Version mit dem Maß "L" welches nötig ist...allerdings keine Gewähr für Richtigkeit

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 379 раз
Size: 55,97 KiB

so wie ich die Daten lese, sollte man es als smartpart nachbilden können.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept