[Вопрос] SmartParts oder PythonParts? [Решен]


Hallo zusammen,

ich arbeite mit Allplan Visual Scripting und erstelle Brückenbauteile (Hauptbauteile wie Über- und Unterbauten) sowie Konstruktionsteile (z.B. Geländer, Troptfüllen) als PythonParts. Ich habe gesehen, dass man auch mit SmartParts tolle Bauteile erstellen kann. Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen SmartParts und PythonParts ist und für welchen Zweck man das eine oder das andere bevorzugt verwendet?

Viele Grüße

Marco

Show solution Hide solution

Moin,

eine sehr schöne Zusammenfassung hat Nemo hier gepostet:
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/pythonparts-1/moeglichkeiten-von-pythonparts-programmierung.html

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Moin,

eine sehr schöne Zusammenfassung hat Nemo hier gepostet:
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/pythonparts-1/moeglichkeiten-von-pythonparts-programmierung.html

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist genau das, was ich gesucht habe : )

Gruß

Marco


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept