[Вопрос] Allplan 2016 konvertiert Projekte nicht nach 2015


Hallo, meine Allplan Studentenversion konvertiert die eigenen Projekte nicht in die 2015er Version. Als Grund gibt Allmenu an das es sich bei den Teilbildern um eine Studentenversion handelt? Aber das stimmt doch eigentlich, Wieso ist mein Allplan eine Studentenversion und das zugehörige Allmenu keine.

Bitte Hilft, ich will zu Archivierende Projekte konvertieren, die Zeichnungen dürfen nicht verloren gehen.

Hotline anrufen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo.
1. Man kann keine kompletten Projekte in eine niedrigere Version konvertieren. Immer nur nach oben. Einzelne Teilbilder lassen sich konvertieren.
2. Daten aus einer Studentenversion in einer normalen Version werden nicht angezeigt und demnach auch nicht konvertiert. Hier hilft nicht der Support, sondern bitte zuerst den Vertriebsberater ansprechen.

Gruß,
Sebastian

ehemals Teamline Architektur
Allplan Deutschland GmbH


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept