Report: Planübersicht des Projektes ausdrucken... ist das noch möglich? [Решен]

Теги:

Hallo zusammen,
mein Kollege möchte mir sein Projekt erläutern und dazu wollte er die Planbez. mit dazugehörigen Teilbildnamen in einer Liste ausdrucken. Frühher ging das wohl über den Projektpiloten , RMT auf den Plannamen und ein Report konnte erstellt werden.
Kann mir jemand sagen ob es so ein Auflisten bzw. das Drucken eines Projekt-Inhaltsverzeichnisses noch gibt? Ich Arbeite seit kurzem mit der Vers.2013.
Für eine Antwort währe ich sehr dankbar.
liebe Grüße an alle fleißigen Forumsposter
von Conny Massel

Hallo,

ab v2013 geht der Weg über die "Planbearbeitung" -> "Projektbezogen öffnen" und in der Menüleiste "Reports".

Gruß Florian

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 459 раз
Size: 200,83 KiB

Hallo Florian,
super, das hätte ich allein nicht gefunden (:-).
Noch eine Frage hierzu hätte ich: Kann die äußere Form des Ausdrucks noch verändert werden? Jetzt würden 48 Seiten mit Voransicht gedruckt werden doch eine einfache Tabelle würde mir reichen. Ich habe ein JPG angehängt, damit Du das mal sehen kannst.
Ich sage wieder Vielen Dank im Voraus und hoffe auf eine neue Antwort
Grüße aus schmuddel Hamburg
von Conny

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 420 раз
Size: 91,56 KiB

Tja....hmm...um Platz zu sparen kannst du auf jeden Fall das Häkchen bei "Grafik anzeigen" rausnehmen, spart so 2-3 Seiten, je nach Größe der Pläne.
Ansonsten könnte man noch im Layout Designer die Abstände der Rahmen verringern, aber ich glaub das wär zu viel des Guten

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Danke,
das probier ich mal aus.
Gruß und ab nach Haus......


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept