2016-0-2 Darstellungsfehler im Plan

Теги:

Im Planlayout werden in Version 2016-0-2 die Planfenster 2-3 Fach leicht versetzt dargestellt, das war in 2016-0 noch brauchbar.....
Dies tritt bei uns auf 2 Rechnern (mit unterschiedlichen ATI-Grafikkarten, Treiber sind aktuell) auf wenn Open GL Unterstützeung eingeschaltet ist.
Wenn Open GL abgeschaltet wird ist die Darstellung im Planlayout OK.

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 390 раз
Size: 74,37 KiB

schalte mal die Darstellung der Koordinatenkreuze in den Assoziativen Ansichten aus, hilft das eventuell?
Arbeitet ihr im Büro alle schon mit V2016? Mutig...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

1. Ja auch das ist ein funktionierende Workaround

2. jedes mal nehme ich mir vor beim nächsten Update länger zu warten, aber ich kanns nicht lassen......irgendwer muss ja das Kaninchen sein, da Nem offensichtlich nicht genug davon hat...


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept