[Вопрос] Allplan Absturz wenn ich Pläne drucken möchte.


Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?
Ich kann keine Pläne mehr ausdrucken. Meinen fertigen Plan möchte ich mit "Pläne drucken" einstellen und ausdrucken.
Aber egal welchen Drucker einstelle, sobald ich auf Drucken, Abbrechen oder Schließen gehe, reagiert Allplan nicht mehr und ich kann es nur noch mit dem Task-Manager schließen.

Vielen Dank für die Hilfe!
Petra Kolter

manchmal hilft: Allmenu/Service/Hotlinetools/cleanprint
viel glück

Ja, das hatte ich auch probiert. Leider hat das nicht geholfen...

war allplan beim ausführen des hotlinie-tools geschlossen?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

ja

Es geht wieder!!!
Nachdem ich in völliger Verzweiflung den gesamten Computer einmal herunter gefahren habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept