Blattrand passend zum Planrahmen [Решен]

Теги:

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich den Planrahmen deckungsgleich mit dem Blatt hinbekomme? Egal wie das eingestellt wird von der Blattgröße (A0/ A4/ Übergröße A0/ etc..) -es bleibt immer links ein Rand mit 2mm stehen. Die anschl. Fehlermeldung beim Plotten (Plan wird abgeschnitten ..blabla) nervt. Plotter ist eine HP Designjet 770HD 44".

Danke vorab für die Hilfe!

Grüße
Bernd

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 486 раз
Size: 56,81 KiB

hi,
ich glaube das hier ist die antwort:

http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/%28$all%29/90930164129wj.html

gruß karo

Hallo Karolina,

vielen Dank für das Bemühen...
Aber ich konnte ca. 30 Minuten nach meiner Anfrage hier den "grünen Haken" setzten:
Das Thema ist gelöst. Ursache war eine falsche Größe (zu klein) in der Druckeinstellung des HP T770.

Gruß
Bernd


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept