Druckerproblem mit A3-Drucker HP Officiejet 7000

Теги:

HP Officejet 7000 A3 Drucker druckt nicht maßstabsgetreu ( nur bei 1200dpi Einstellung ),
obwohl neues Betriebssystem windows 7 64 und Originaldruckertreiber installiert
Wer hat ein ähnliches Problem ?

Welcher A3-Drucker kann für Allplan empfohlen werden?

Wir haben auch den HP OJ 7000 Wide Format - und ja - auch bei mir ist das nicht massstäblich - auch nicht bei Druckqualität optimal.... ich habe immer normal eingestellt

GRUSS

T M

Hab hier einen ix6850 stehen. Für Bauanträge ist der maßstäblich genug.

gruß, Achim

Ihr habt Recht. Ich habe hier auch so ein Ding stehen. Das ist mir aber bisher nicht aufgefallen, da ich den nicht zum Pläne plotten nehme.
Hab es versucht um ihn auf den richtigne Maßstab zu bringen, funktioniert leider nicht. auch nicht mit den Prozentualen Angaben. :-(
ALex D.

Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
Ich genieße ihn!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept