Farben bei pdf Ausgabe verstellen sich wieder......

Теги:

Jetzt taucht wieder ein alter Bekannter auf.....wenn ich Pläne als pdf Ausgebe werden auf einmal die Farben verstellt, das ist sehr lästig.
Ich habe eine Plotter und gebe immer mit den gleiche Einstellungen aus, es sollt doch machbar sein. das das Programm sich das "merkt"

am besten du arbeitest mit einem plotprofil.
diese merkt sich das programm auf jeden fall. gruß kathrin

Ok, so kann man das (vielleicht) cumgehen, oder zumindest leichter wieder Herstellen, aber trotzdem sollte sich doch eigentlich erst gar nichts von selbst verstellen.

Ich fände es sinnvoll wenn ein Sinnvoll wenn ich nicht bei jedem Plan erst wieder das Plotprofil aufrufen müsste, kann das nicht voreingestellt sein?
Es macht doch keinen Sinn wenn ich immer mehr Klicken und bedenken muss um zum Ziel zu kommen....Blattformat 2* Einstellen, Plotrofil wieder aktivieren, sonst kommt der Plan wieder Farbig raus.....ich hätte gerne eine Voreinstellung nach meiner Wahl für alle neuen Pläne in allen Projekten z.B. Din A0, Plotprofil xy, oder immer die gleichen Farb-Stift-Kopplungen und nicht immer die von Nemetschek für Sinnvoll erachteten Farb-Stiftkopplungen.....


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept