[Вопрос] Freie Ebenen Plotten ? [Решен]


Wie kann ich Freie Ebenen plotten ?
In Optionen habe ich die entsprechende Option angewählt. Bei Plotten habe ich keine Zusätzliche Auswahl für Druckbare Elemente gesehen.
Die Freien Ebenen erscheinen nicht im PDF..... welche Häckchen muss wo gesetzt werden ?

Gruss Oliver

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 4 раз
Size: 37,38 KiB

Show solution Hide solution

Hast Du die Option vor der Erstellung der freien Ebene eingestellt ?

Gruss
Klaus

Hast Du die Option vor der Erstellung der freien Ebene eingestellt ?

Gruss
Klaus

Nein nachher...... geht das nur wenn das Vorher dem erstellen eingestellt wird ?!
....der Witz des Tages.

..d.h nachträgliches ändern von Plottbare zu unplottbaren Freien Ebenen und umgekehrt geht nicht ?

Dann Plott ich die Ebenen halt nicht.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Vielleicht könnte man das noch optimieren z.B bei zu plottende Elemente hinzufügen oder so ?

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept