HP T2500 Grauschattierung sehr hell

Теги:

Hallo,
wir haben einen neuen HP T2500 die Grauschattierung sind gegenüber dem HP 1050C sehr hell, wo kann ich das am besten beeinflussen?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

1 - 5 (5)
  • 1

Hallo Jürgen

Am einfachsten via Pläne ausgeben -> Druckprofil -> Gammakorrektur.

Je tiefer der Wert, desto dunkler, gesättigter werden die Farben ausgegeben. Aber Achtung - diese Einstellung beeinflusst auch den PDF-Export (falls nicht gewünscht: Druckprofil ohne Gammakorrektur erstellen, welches dann beim PDF-Export angewählt ist).

Julien

Julien Jufer
PLANLABOR | CH-8610 Uster | planlabor.ch

Wollt ihr direkt aus Allplan drucken?

ja. direkt aus Allplan.

Habe alle Treiber neu auf dem Server installiert OHNE die HP Installationsroutine, siehe da: zumindest hängen die Clients nicht mehr. Einziges Problem noch: Der Plotter dreht aus Allplan heraus nicht automatisch um 90 Grad, auch wenn im Treiber eingestellt.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

ist auf dem Plotter die neueste Firmware drauf? Unser T2300 hat erst mit dem letzten Firmware-Update angefangen die Pläne ordentlich zu drehen. Hast du die Verschachtelung am Plotter an? Nutzt du die Auftragswarteschlange+Vorschau die man direkt mit dem Browser einsehen kann?

Gruß Andreas

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept