Lupe in Druckvorschau

Теги:

Wenn ich in der Druckvorschau den Massstab ein/ verstelle kommt bei mir –obwohn nicht angewählt die Lupe.

Gruss Oliver

Hängt das irgendwie noch mit dem Problem zusammen :

Zoom auf rechter Maustaste ausschalten möglich ?

http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/($all)/10302150858bo.html

Seit Version 2011 habe ich auf der der rechten Maustaste die Zoomfunkiton.
Wo kann ich Zoomfunktion auf rechten Maustaste aussschalten? Die hatte ich vorher nicht, und stört mich nur bei der Arbeit, z.B beim wählen der Summenfunktion (welche ebenfalls auf der Rechten Maustaste liegt.)
Verschiebe ich nun die Maus beim wählen der Summenfunktion schaltet sich auf einmal die Zoomfunkion ein und ich bin plötzlich irgenwo in der Zeichnung. So kann ich nicht arbeitn!

Gruss Oliver

up

Gruss Oliver

Ausschalten der Zoomfunktion auf der rechten Maustaste in Allplan 2011:
Optionen > Maus und Fadenkreuz > gedrückte rechte Maustaste startet Zoomfunktion ausschalten...

Gruß
Jörg (CYCOT GmbH)

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ist nun ausgeschaltet !
Wir haben seit gestern V.2011-1.
Der Beitrag bezog sich auf die V.2011-0-5, wo das ausschalten in der Option gar nicht ging! (siehe Hauptbeitrag)

Da Problem besteht in V.2011-1 weiterhin...

Gruss Oliver

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept