Muster/Schraffur-Phantom nur in Planzusammenstellung [Решен]


Hallo,
wieder was aus dem Kuriositätenkabinett: habe ein Muster auf einem Planelement, das aber im TB nicht vorhanden ist, also kann ich es auch nicht löschen. Hatte das schon mal jemand?
Habe mich vergewissert, ob Layer im Spiel sind(alle angeschaltet), isses aber nicht.

Wer weiß Rat?

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 298 раз
Size: 23,06 KiB

Zeichnungstyp des Planelements stand auf "Maßstabsbedingt". Umstellung auf "Ausführungszeichnung" lies das Phantom verschwinden.

Gruß: T.

Hallo,

...vielleicht ist das Muster direkt im Plan gezeichnet!
Schalt mal den Teilbild-Inhalt aus. Wenn's dann noch da ist, isses im Plan :-)

Gruß Jörg

Ne, das wars nicht. Es war eine Stilfläche, die nur bei bestimmten Zeichnungstypen sichtbar war:-).

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept