Planfenster und Punkte modifizieren

Теги:

Hallo,

der Befehl Punkte modifizieren lässt sich bei einigen Kollegen vo mir
nicht Benutzen. Beim Aufziehen eine Auswahlrahmens passiert nichts...

Hat einer eine Idee ?

ist wirklich ein planfenster da?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ja...

Hallo laufjunge,

ich kann Planfenster mit Punkte modifizieren, erst nach dem ich mit dem Befehl „Planfenster“ das Fenster zugeschnitten habe,

sonst lassen sich abgesetzte Planelemente mit dem Befehl „Punkte modifizieren“ nicht ändern.

m.f.g. Harrer

Es sollte auch mit der Funktion -Abstand paralleler Linien modifizieren- erweitert werden. Da unsere Planfenster in der Regel ein Rechteck sind.

Gruß Gerhard

Da stimme ich bei...

Soll es ja sein...

Цитируется из: Harrer
Hallo laufjunge,

ich kann Planfenster mit Punkte modifizieren, erst nach dem ich mit dem Befehl „Planfenster“ das Fenster zugeschnitten habe,

sonst lassen sich abgesetzte Planelemente mit dem Befehl „Punkte modifizieren“ nicht ändern.

m.f.g. Harrer

Цитируется из: laufjunge
Soll es ja sein...

Als Quereinsteiger kannte ich nicht den Unterschied zwischen Planelement und Planfenster, ich versuchte direkt nach dem Absetzen des Planelementes die Punkte zu modifizieren.
Deswegen war auch meine Idee ob man die Punkte des Planelementes anstatt eines Planfensters modifizieren versuchte.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept