Planrahmen und -Inhalt mit Versatz [Решен]

Теги:

Hallo Nemetschek, hallo Forum,

Neueste Erscheinung bei einem Projekt aus 2014 übernommen:
Der Planrahmen wird am rechten Rand um ca. 2cm vertikal verschoben. Teilweise habe ich horizontale Versätze im Planinhalt. Bei der Bildschirmdarstellung ist alles OK. Beim Ausdruck sieht der Plan aus wie am Rand abgeschnitten und versetzt zusammen gepappt. Ebenso bei Teilbildern in Planfenstern, da eben nur horizontal.

Tritt das Problem bei noch jemandem auf? Bei uns ist's neu....

Bernd

Вложения (2)

Type: image/jpeg
Загружено 440 раз
Size: 41,56 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 364 раз
Size: 35,38 KiB

Hallo,
passiert das auch wenn der Plan als PDF ausgegeben wird?
Wenn nicht könnte es an der Plotterkalibrierung liegen.

Gruß aus Oldenburg
Ralf

So.
Am HP Dj770 44" alle Kalibrierungen+ Druckkopfausrichtung durchgeführt.
Die Treibereinstellungen in Windows überprüft, danach alle Plän der betr. PRJ der Reihe nach aufgerufen und die in "Pläne ausgeben" brav mit der Übernahmefunktion an die gem. Treiber eingestellten "Best-Practice" Eunstellungen für die Ausgabe übernommen.... Hat ein bissl gedauert aber nun sind die Ausdrucke wieder OK. Haken dran


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept