Planrahmenbeschriftung ändern

Теги:

wie kann man dauerhaft im Standartplanrahmen die Schriftfarbe ändern?

Hallo,

eine Möglichkeit findest Du hier: klick mich

Hallo,

bei V 2014-1-2 über Planrahmen -> Sonstiges (= Text und Faltmarkierungen).
Hier werden wieder die letzten Einstellungen bei erneutem Aufruf beibehalten.

bei V 2014-1-1 (nach tel. mit Support) eigene Planrahmen abspeichern.

@ Klaus: für alle Formate einzeln speichern? das sollte man bei Optionen einstellen können, wie auch das Abschalten der Kopflinien!
@ Thomas: trotz speichern ist immer wieder wech und ich muss jedes Mal neu "sonstiges" aufrufen. Bei mir ist "Linie zeigt Stift" ausgeschaltet, daher wird der Rahmen immer blau und die allplan-Beschriftung violett.
Natürlich kann ich immer schwachsinnig vorm Plan absetzten "Linie zeigt Stft" anschalten und hinterher wieder ausschalten. Solche Dinge sollten aber einmal in den Einstellungen einschaltbar sein und gehören in die Einstellungen Planlayout, oder?


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept