Probleme beim Plot unter 2012!! Darstellung extrem Seltsam. Hab so etwas noch nie gesehen!!

Теги:

Seht euch das mal an!!

Wir haben 3 I-macs mit Windows7 64Bit. Wir haben aber seit einiger Zeit (ca. 4-8 Wochen) das Problem, das der Plot mit dem Windows Treiber irgendwie als negativ rauskommt, zusätzlich in einer mehrfachen Überlagerung (ist schwer zu beschreiben. Seht euch die Screenshots an). Aber eben nur beim Plot. Beim Drucken kommst normal raus.
Bei der Ausgabe über die Ploteinstellungen sieht man die Vorschau (über den Windows-treiber Einstellungen), alles OK. Wenn es dann auf den Rastertreiber und dann zum HP Designjet500 übergeben wird, sieht man in der Plotvoransicht (wo man den kleinen Plotter kurzzeitig eingeblendet hat) das es bereits Falsch übergeben wird.

Es liegt bedingt am Rastertreiber. Mit siehts komisch aus. Ohne Spackt der Drucker rum und tut ewig lang gar nichts. Dann kommt das Papier zwar bedruckt raus aber super langsam und nicht so wie wir es wollen. (er fordert ja auch auf den Rastertreiber zu verwenden!!)

Geht man hingegen über den Vektortreiber und den normalen Druckweg (voransicht-drucken), und druckt auf dem gleichen Plotter ohne Stifteinstellungen (und alles was sonst noch mit übergehen wird) Klappt alles!! Nicht gut, wenn man bedenkt das wir regelmässig den Hinweis bekommen, das wird bald den Windowstreiber nutzen müssen!!

Soweit wir es beurteilen können, sind alle Einstellungen OK!! Aber das Problem muss irgendwie zwischen Plotter-einstellungen und Übergabe Rastertreiber liegen.

Wir haben Drucker neu installiert, nichts.
Haben das Programmverzeichnis umbenannt und von der CD Nachinstalliert, nichts.
Alle Einstellungen gecheckt, nicht!!!

Klar könnten wir noch neu installieren, das wollen wir aber nicht (wenns nicht sein muss), da das ganze immer eine Riesen Aktion mit der Projektübernahme ist!!

Uns gehen die Ideen aus.

Erstes Bild, so sollte es sein, zweites Bild das ist unser Problem. Psychedelisch, oder??

-------------------------------------------------------------------------------------------

Haben mit einem PC-Techniker noch etwas rumprobiert (so ca.5 Stunden) und den Ausdruck ohne Rastertreiber zufriedenstellend hinbekommen. Aber an einem der 3 Macs gehts auch mit dem Rastertreiber der empfohlen wird, warum?? Wir sind ratlos. Bitte wenn jemand weis woher das kommt, bitte melden!!!

Вложения (2)

Type: application/pdf
Загружено 1565 раз
Size: 283,10 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 315 раз
Size: 845,09 KiB

das Problem wird eventuell am 64 bit Treiber für den Plotter liegen...

Soweit ich das im Kopf habe, gibt es für diese Plotter keine freigegebenen Treiber für 64bit Systeme...

Es gab dazu hier mal ein Thema...

mal hier schaun:

HP Designjet 500 - Treiber

und hier:

HP Designjet 800 - Treiber

und HP Instant Printing herunterladen


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept