[Вопрос] Seite einrichten / Rand /Planrahmen


Ich verstehe das "Seite einrichten" irgendwie nicht.
Wenn ich auf ein Einzelblatt mit Rand drucken will, dann wird der Planrahmen in den nicht bedruckbaren Rand gelegt,
nach meinem Verständnis müsste der Rahmen aber um das entsprechende Maß verkleinert werden!?
Hierzu gibt es keine Option....verstehe ich da was falsch?

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 326 раз
Size: 29,67 KiB

Eigentlich ist das schon richtig so vom Programm. Der äußere Planrahmen markiert ja die "Schneidelinie" für die Blattgröße bei einer Rolle. Da aber das Blatt schon definiert ist, wird nur noch der innere Planrahmen benötigt.

Blöd ist nur, dass damit meist auch die Faltmarkierungen auf der Strecke bleiben...


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept