Zusätzliches Teilbild in Planfenster absetzen (?) [Решен]


Wunsch / Frage

Ich habe ein Grundriss bestehend aus mehrere Teilbilder, welcher ich einmal 1:100 und einmal 1:50 abgesetzt habe. Beide Grundriss sind je durch ein Planfester beschnitten.
Nun ist ein weiteres Teilbild hinzugekommen, welche ich direkt in die Planfenster absetzen möchte
Ist das möglich ohne Planfenster aufzulösen und neu zu setzen?

Gruss oliver

Gruss Oliver

hi Oliver

- planelemente listen
- kopieren und anfügen (bald auch direkt anwählbar)
- austauschen gegen gewünschten TB

schneller gehts net

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 384 раз
Size: 33,49 KiB

Ja, ist möglich. In der Funktion "Planfenster modifizieren" gibt es den Unterpunkt "Element hinzufügen".

Grüße vom sonnigen Niederrhein,

Susanne

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Danke für den Top Tip!

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept