Beiträge im "alten" Forum nicht mehr sichtbar!?


Hab gerade einen alten Beitrag gesucht und gefunden.

Allerdings wird nur noch die Kopfzeile angezeigt!?
Das ist bei vielen der Suchergebnissen der Fall....

Jetzt kann ich die Lösung meines aktuellen Problems nicht nachvollziehen, das sollte eigentlich nicht sein!

Ist übrigends von 2009...

1 - 10 (27)

Hallo, also bei mir ist es so, daß im ServicePlusPortal die Beiträge komplett sichtbar sind.
Im Gegensatz zu früher jedoch in der Druckansicht.
Vielleicht hast Du eine Ausnahme erwischt.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

such doch mal bitte nach "com objekt"
Häkchen bei "in Antworten"
Sortierung "Relevanz"

Dann im Ergebnis: vierte Zeile; Beitrag vom 29.01.2008...

Was wird dir angezeigt?
Ich hab nur die kopfzeile der Druckvorschau...

ebenso die 2 Suchergebnisse darüber...

Hab ich grade probiert, und auch bei mir wird nichts gezeigt oder gedruckt ...

Grüße Ulrike

bei mir wird alles angezeigt

Das ist mir gestern schon beim Suchen aufgefallen, bei mir war das nur bei bestimmten Beiträgen so.

Ich kann es ja verstehen, dass man die Kundschaft verstärkt auf das Connect-Portal locken möchte, aber es hätte m.E. vollauf genügt, das Erstellen neuer Beitrage abzublocken. So wild kann der Traffic dort im alten Forum nicht mehr sein, dass die Kosten hierfür die Fa. Nemetschek in den Ruin stürzen könnten.

Solange das Connect-Portal bei weitem noch nicht rund läuft und wichtige Funktionenan diversen Stellen vieles fehlt, sollte man das alte Forum nicht unnötig stutzen.

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo,

der Fehler tritt bei mir auch auf, immer dann wenn ich direkt auf eine Antwort, und nicht den Hauptbeitrag auswähle

komme im moment nur auf den hauptbeitrag, wenn ich eine neue suchen mit eine wort aus dem titel benutze

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

Gutes Beispiel für das noch unfertige Connect direkt hier: jetzt wollte ich gerade meinen verkorksten Text editieren ("...wichtige Funktionenan diversen Stellen vieles fehlt") und weil in der Zeit, bis ich das merkte ein anderer Beitrag nach mir erstellt wurde, kann ich jetzt nicht mehr editieren. Das saugt !

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo thomas

die Beiträge im alten Forum sind noch alle sichtbar, die suche in antworten scheint nicht korrekt zu funktionieren, leite das an Jörg weiter.

in den letzten Wochen wurden kaum noch antworten auf alten Beiträge abgegeben, so dass nun auch die Antwortmöglichkeitabgeschaltet werden konnte.

gruß thomas

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

Hallo Thomas,
bei mir geht das z.B. generell nicht unter FF5 und IE 8, wenn man in der Forenübersicht die H(its)/A(nswers) Zahl anklickt. Bisher kam man da auf den letzten Beitrag im Thread.

Ich meinte das in meinem Beitrag so, dass man das so regelt, wie in Phase 1 der Abschaltung, als man einfach das Erstellen neuer Beiträge deaktivierte. Aber vielleicht war das ja in diesem Fall technisch schwierig umsetzbar(?).

Gruß: T.

Gruß: T.

1 - 10 (27)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept