beiträge weg nach löschen ;-)


also ich weiss nicht ob nur mir das passiert, aber wenn ich eine antwort geschrieben habe und die dann anschließend lösche (warum auch immer ) dann erscheint der gesamte beitrag bei mir nicht mehr in der liste "neueste beiträge" auch wenn der beitrag aktuell ist

1 - 6 (6)
  • 1

Ja, kann ich bestätigen.

Gruß: T.

Gruß: T.

also falls du gerade deine eigenen beitrag gelöscht hast als versuch..dann kann ichnoch hinzufügen, das der beitrag nicht nur bei mir nicht erscheint sondern komplett verschwindet...der war nämlich auch gerade wieder weg

Hatte hier einen Testbeitrag erstellt und wieder gelöscht, das müsste schon so stimmen. Das andere Verhalten ist ein Fall für den Webmeister.

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo

nach meiner Recherche ist der Beitrag NICHT gelöscht. Nur die Berechnungsroutine erkennt, dass auf den hautpbeitrag geantwortet wurde, will die Anwort auflisten und erkennt aber dann, dass die ja gelöscht wurde.

Und damit ist die nur in der "neueste Beiträge" Ansicht nicht sichtbar. in der betreffenden Forumsrubrik oder in meine Beiträge (des Erstellers) ist der Beitrag noch da ..

Grüße
jörg

PS: mit dem Update in dieser Woche ist der effekt weg, wenn ich mit meiner Recherce recht habe..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. Nö support request via Private message.

der effekt sollte mit dem Update von 13:00 veschwunden sein

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. Nö support request via Private message.

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept