das sollte man wie im alten forum sofort in der übersicht der neuen beiträge sehen [Решен]


- Datum
- Produkt / Kategorie
- Thema
- Ersteller
- H/A
- Antwort
- Letzter Autor

1 - 7 (7)
  • 1

stimmt

GRUSS

T M

dafür
(so, endlich meine 13 beiträge voll. *zurücklehn*)

da wäre ich auch dafür..ich find hierherüben ja gar nix mehr
lg die heike

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

Цитируется из: bernd
- Datum
- Ersteller

das oben fehlt noch (und kommt aber noch)
und das ICON Link zur letzten Antwort verlinkt seit dem einbau der ersten wünsche irgendwie nicht mehr ..

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten. | Meine Private Webseite Tangomuenchen.de wird 20 Jahre alt!

@Jörg
Prima! So hat man jetzt alle Infos die man braucht auf den ersten Blick!
Danke!
Gruß Joerg

P.S.: jetzt müsst Ihr euch nur noch entscheiden, ob die Rubrik und der Titel nun "Aktuelle Beiträge" oder "Neueste Beiträge" heißen soll ;o)

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Вложения (1)

2011-05-26 15.20.44.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 34 раз
Size: 45,97 KiB

danke für den hinweis, das kann ich für Euch machen und ist somit erledigt ;)

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept