Hallo,

mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass ich beim Login die Seite nicht vollständig auf meinem 15"Display sehen kann. Wäre natürlich erheblich besser, wenn man die Seite vollständig auf dem Monitor sehen könnte, damit man nicht bei jeder Seite schieben muss.

Allerdings finde ich die Darstellung seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) die Darstellung im unteren Drittel der Seite recht merkwürdig, weil dort der obere Bereich der Seite doppelt gezeigt wird. Damit ist die Seite teilweise unleserlich. Ein nogo. Muss irgendein Fehler bei Seitenaufbau sein. Habe dazu einen Anhang beigefügt.

Gruss Allplaner

jedes weitere wort an dieser stelle ist ein wort zuviel und überflüssig

Вложения (2)

img
grafik1.jpg
Type: image/jpeg
Загружено 151 раз
Size: 112,54 KiB
img
grafik2.jpg
Type: image/jpeg
Загружено 157 раз
Size: 126,16 KiB