Fragebogen zur Supportanfrage

Теги:

Hallo,
habe dieser Tage einen Fragebogen zu einer Supportanfrage erhalten, wobei es hierzu noch Fragen gibt.
Kann es sein, dass dieser Automatismus noch vom alten Portal ausgelöst wird? Das Layout lässt zumindest darauf schließen.
Weiterhin ist so eine Umfrage für eine noch nicht abgeschlossene Anfrage nicht besonders sinnreich. Das kann man ja sicher auf Anfragen, die auf "gelöst" geflaggt sind, beschränken.

Gruß: T.

Hi Thomas

die Automatischen Umfragen werden nur abgeschickt, wenn der Hotliner die Anfrage als beantwortet gekennzeichnet hat.

wenn du nachfragen stellst, wird die Anfrage wieder geöffnet und es würde keine solche Zufriedenheitsumfrage Email verschickt. Kommt deine Nachfrage zu spät, oder es wird intern nicht erkannt, dass sich das auf eine bereits bestehende alte Anfrage bezieht, dann klappt das nicht ... oder es wird zu spät zugeordnet und dann ist das Email schon verschickt ...

Und Ja: das Forumular ist noch das alte Layout und irgendwann werden wir das vielleicht auch noch anpassen .... aber wichtiger ist, das das Formular funktioniert ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hi Jörg,
jetzt weiß ich´s: da hat der Thomas F. am Freitag angerufen und mir da etwas zu dem OTF-prob. gesagt. Sinngemäß, dass da etwas kommt in einer zukünftigen Version. Ich finde aber, dass das noch nicht ganz gelöst ist, wenn im betr. Thread nix gepostet wurde, [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][/url]@ ThoFu.

Gruß: T.

zu: Ich finde aber, dass das noch nicht ganz gelöst ist, wenn im betr. Thread nix gepostet ...

das Mail mit der Zufriedenheitsumfrage hat nichts mit allplan-Connect zu tun:
das Email kommt automatisch aus der Support Datenbank (und dahin ist das thema gelangt, in dem irgendwer das Thema aus Connect an uns über den Weiterleiten Knopf rüber geschickt hat ... )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Huhu ;)

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept