Fragen rund um das Adventrätsel 2013 (war: ...noch 9 Tage...)


.. dann gibts den Link zum diesjährigen Adventskalenderrätsel.

Diesmal bin ich wieder mit einigen "interessanten" Fragen dabei, aber auch von vielen anderen sind sehr schöne Ideen gekommen.

Also stellt euch schon mal auf "knackige", aber auch lehrreiche Rästel ein.

Jörg Velletti

PS: das bild ist vor knapp einer Stunde entstanden...

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 597 раз
Size: 14,63 KiB
1 - 10 (146)

Heissaheissa!

Hoffentlich bin ich dieses Jahr besser drauf, letztes Jahr habe ich irgendwie voll abgeloost :-(.

Vorab schon mal Dank an den/die fleißigen Helfer(lein), die dieses Rätsel möglich machen.

Gruß: T.

Heute morgen haben wir noch die Fragen für den zweiten Zeitraum 12. - 24. fast final fixiert. Es sind noch ein paar schöne Fragen dazu gekommen und wir nähern uns so langsam wie der dem Niveau von früher :-)

Grüße
Jörg

Hallo das ist meine Signatur

Nun nur noch ein Tag, dann geht es los. Falls irgendwelche Probleme bestehen sollten, ( Frage nicht sichtbar, oder antworten geht nicht, oder oder oder), einfach auf diesen Beitrag antworten und die Frage noch ignorieren, da die ja bis zu 2 Tage nachträglich auch noch beantwortet werden kann.

Ich schaue morgen aber ohnehin nach dem Frühstück hier rein.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Moin,
Ich sehe auf meinem Tablet die Frage nicht.
Ist sie schon online?
LG Kathrin

Hallo Katrin

die freischaltung der Frage hat leider gehangen und es hat etwas gedauert die Ursache zu sehen. Rein visuell sah das alles gut aus, und ich habe nach einem "gemeinen" Fehler in der Programmierung gesucht. dabei war das so einfach:

Das Startdatum und Endedatum der Frage war vertauscht in den Feldern eingetragen ...

:-(

Jetzt gehts. aber ist ja nicht schlimm, da man auch noch 3 tage rückwirkend beantworten kann ..

Schönen Advent und nun viel spass mit der Frage.
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

freu freu, Adventskalender. Auch wenn ich letztes Jahr wieder abgerutscht bin, wollte ich gerne wieder mitmachen. Wir haben immer noch die 2012er Version. Sicher habt ihr alles auf die 2013 oder 2014er ausgelegt, oder? Wäre ja auch verständlich. Was solls, ich versuchs trotzdem.

Dir und allen anderen noch einen schönen 1. Advent.

LG Monika

ja, die meisten Fragen beziehen sich auf die aktuelle Version 2014 (aber dann gibts ziemlich oft einen Hinweis im Neues in 2014). Wir haben aber auch ein paar versionslose Fragen und wie immer vieles, das man via Googel beantworten kann.

Viel Erfolg.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hi,
da ich noch nie mitgemacht habe, würde ich es gerne dieses mal machen. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert und eine Frage sehe ich auch nicht?

viele grüße
Andrea

Hi,

wie findet man das AKR: Auf der Hauptseite.

Die Lösung findest Du in den anhängenden Screenshots; folge der Hand .-)

Gruß

Daniel

Вложения (2)

Type: image/png
Загружено 315 раз
Size: 207,67 KiB
Type: image/png
Загружено 335 раз
Size: 1,41 MiB
1 - 10 (146)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept