Höhe der "Neuste Beiträge" kleiner und daduch mehr übersichtlichkeit


ich finde die Höhe der "neuste beiträge " zu hoch - wird für mich unübersichtlich- war im alten Forum besser gelöst...
Mehr Beiträge und dafür kleiner in der Höhe auf einer Seite find ich persönlich besser

GRUSS

T M

gebe tom ja ungern recht, sehe ich aber genauso. das mit dem bild ist zwar ganz nett, aber ich würde eher zugunsten von mehr beiträgen pro seiten auf das bild verzichten. oder bild kleiner

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Also ich würd ja nur ungern auf die Bildchen verzichten - das Profilbid von TomPe würde mir doch arg fehlen.

[url=http://www.smilies.4-user.de][/url]

Daniel

sehe ich auch so....

Gruss Oliver

Цитируется из: Frau_S
gebe tom ja ungern recht, sehe ich aber genauso. das mit dem bild ist zwar ganz nett, aber ich würde eher zugunsten von mehr beiträgen pro seiten auf das bild verzichten. oder bild kleiner

Das mit dem Bild auf der Seite sehe ich auch so....

Gruss Oliver

im beitrag selbst soll es aber dann bleiben... finde ich. nur in der ÜBERSICHT nicht!

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Hallo, wie ich sehe, haben selbst "alte" Hasen Probleme mit der neuen Optik.
Habe lange die passende Rubrik gesucht und dann unter "Sonstige Foren" (dort hätte ich z.B. das ServicePlusPortal oder Allplan.com erwartet) die Rubrik "Rundum Allplan Connect" gefunden und einen fast identischen Beitrag geschrieben, da ich vorher nicht unter "2D" nachgesehen habe, wo ich diesen dann entdeckt hätte.
Hilfreich wäre eine Füllfläche unter der Rubrik-Bezeichnung.
das man beim Überblick schon scrollen muss ist nicht von Vorteil.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Gute idee. Vielleicht kann man die Kategorien auch ein- und ausklappen.

auf jeden fall weg mit den bildern in der liste der beiträge. und auch der ganze formatierungsquatsch ist hier überflüssig. bitte mehr übersicht.

bin auch für mehr übersicht..in der regel wissen wir doch eh wie wir aussehn..
die kaddja hats eigentlich für mich auch voll getroffen..aussen net..innen von mir aus

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept