Link auf Beitrag mit nur 1 Posting [Решен]

Теги:

Hallo,
wie kann man z.B. diesen Link: http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/($all)/61108120212vj.html aufrufen, so dass der Beschrieb sichtbar wird?

Gruß: T.

Hallo, da es sich um eine andere sichere website handelt, gar nicht.

Aber warum hast Due den Text im ServicePlusPortal gesucht? Den findest Du doch auch hier im connect:

weisser text auch in druckvorschau.....

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Nanu?
Da habe ich die Direktsuche ganz außer Acht gelassen. Hatte den Text aber auch noch in meiner Privatbibliothek :-).
Danke!

Gruß: T.

@thomasle

glaub nicht alles nur weil es dir ein Jörg sagt ... sondern teste einfach denn natürlich kann man einen LINK von einer sicheren https geschützten seite afu eine unsichere HTTP seite setzen ... nur Grafiken aus einer HTTP seite (smiles etc) sollte man hier nicht direkt EINBETTEN ... durch eingabe der HTTP Adresse bei dem BILD befehl ...

PS: der betreffende Beitrag im SP Portal hatte einen defekt, ist behoben ....

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ach so, und ich dachte, dass im alten Portal die Beiträge, die nur 1 Posting haben, generell nicht sichtbar sind. Jetzt war das einfach nur ein defekter Thread. Auch gut. 1000 Dank an die Jörgs!

Gruß: T.

das war zwar früher so, dass beiträge ohne Antwort in der Print Ansicht nicht lesbar sind, aber wie gesagt: "früher" ...

..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept