Neu ersteller Beitrag erschein nicht in "Neuste Beiträge" ? [Решен]


Neu ersteller Beitrag erschein nicht in "Neuste Beiträge" ?

Habe eben ein Beitrag erstellt, welche (auch nach aktualisieren F5) nicht in Neuste Beiträge erschein....

Oliver

Gruss Oliver

Das liegt daran, dass offensichtlich jeder neue Beitrag als Datum den 01.01.1970 bekommt.
Der Fehler muss gestern reingekommen sein, als andere Bugfixes eingespielt wurden.

Antworten auf bestehende Beiträge sind davon übrigens ausgenommen. Sie erhalten das korrekte Datum.

Siehe auch hier:
neues Thema wurde mit Datum 01.01.1970 erstellt!?

Grüße,
Stefanie.

OK Danke.

Anmerkung: Sterne und grüner Hacken ob Thema geklährt ist erschein nicht in "Neuste Beiträge. Ist das so gewollt oder Bug ?

Gruss Oliver

Nun ja, "Neueste Beiträge" ist eine andere Auflistung als "Überblick".

Im "Überblick" wird ja der Beitrag als solcher gezeigt (also als eine Art "Thema"). Darunter verbergen sich dann die einzelnen Antworten. Und Themen können ja bewertet werden, bzw. als erledigt gekennzeichnet werden.

Bei "Neueste Beiträge" werden aber auch die einzelnen Antworten dargestellt, die ja weder den Haken noch die Bewertungssterne haben können. Daher werden diese Symbole nur für die Themenübersicht nicht aber bei den neuesten Beiträgen angezeigt.

Grüße,
Stefanie.

Der Wunsch nach der View "Neueste Beiträge" analog dem SP Portal als Übersichtsliste kam während der Betatest Phase so oft, dass ich das dan trotz zeitdruck bei anderen themen noch umgesetzt habe.

die View ist noch nciht fertig und wird noch optmiert. da gibts dann auch eine Funktion, dass man bei JEDEM neuen beitrag auf Wunsch eine MEial bekommt usw usw ...

Aber geduld. das ALTE Sp Portal hat ja auch 10 Jahre gedaueert bis es fertig war .. :-)

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

gibt es eigentlich einen refresh-button direkt im forum. (nicht die f5-taste)

gruß kathrin

Nein. Das war im Alten Forum notwendig da ich z.b. das Blättern in den alten beiträgen via JAVASCRIPT umgesetzt hatte udn da fürhte ein F5 oder STRG F5 zu ungewollten ergebnissen ..

hier kann man F5 drücken oder das ICON in seinem Browser.

jörg
(PS: Reduzierung der Bedienungs Oberfläche Von Connect auf NOTWENDIGE Icons war eines der Ziele des Designs)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

okay.

danke für die info.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept