Schalter "Ungelesene Beiträge" ist verschwunden!? [Решен]

Теги:

Ich vermisse seit heute den Schalter "Ungelesene Beiträge" im Untermenue des Forums...

Wurde das ausgebaut oder liegts am neuen Benutzerbild für männliche Benutzer ohne Bild?

Hallo,

wurde vorerst ausgebaut, weil die Performance noch zu verbessern ist.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Das Problem sind die 160.000 Beiträge aus dem alten SP Portal .. da das neue Forum nicht weis, dass die Beiträge ja eigentlich schon alt sind jedenfalls für die Funktion ungelesen, hat nun jeder viel zu viele ungelesene Beiträge ... Sobald genug Benutzer diese Funktion gestartet haben, antwortet der Server nicht mehr .. :-(( Das war die leider nicht offensichtliche Ursache für einen Server Stillstand am Donnerstag,

am Freitag hab ich dann nur durch ein kurzfristiges Deaktivieren der Funktion das fürs Wochenende können ...

in kürze näheres ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept