Tipp-Spiel UEFA EURO 2016 in Allplan Connect

Теги:

Herzlich willkommen zum Allplan Connect EM Tippspiel. Vom 10. Juni bis 10. Juli läuft die EM. Wir möchten Sie einladen beim kostenlosen EM 2016 Tippspiel mitzumachen und eines von 10 Trikots gewinnen.

Tippen kann man bereits jetzt schon. Auch für die Spiele nach der Vorrunde, auch wenn die teams noch nciht feststehen.
Man kann seine Tipps bis ca eine Stunde vor Beginn des Spiel noch ändern.

Der Gesamtsieger erhält ein Trikot einer Nationalmannschaft seiner/Ihrer Wahl, dazu die passende Shorts und Socken im
Gesamtwert von 150.- €.

Ausserdem erhalten die Gewinner der folgenden Teilnehmerkategorien je ein Trikot Ihrer Nationalmannschaft nach Wunsch.

Jeweils der beste Teilnehmer der nachfolgenden Kategorien:
- bester deutscher Servicepluskunde
- bester italienischer Servicepluskunde
- bester französischer Servicepluskunde
- bester österreichischer Servicepluskunde
- bester tschechischer Servicepluskunde
- bester slovakischer Servicepluskunde
- bester Student (alle Länder)
- bester Allplan Mitarbeiter (alle Länder)

- sonstiger bester Teilnehmer über alle verbleibenden Kategorien, ein Sieger für alle Länder

(z.B. verbleibenden Kategorie: Kunde ohne Serviceplus Vertrag, Interessent etc)

Jeder Teilnehmer ist nur in einer der Kategorien teilnahmeberechtigt.

Viel Spaß beim Tippen und mitfiebern!
So funktioniert das Tippspiel

Jeder angemeldete Allplan Connect Nutzer kann am EM Tippspiel teilnehmen
Als User auf der Tippseite können Sie bis 1 Stunde vor Spielbeginn Ihren Tipp abgeben.
Die richtigen Ergebnisse werden auf der Ergebnisübersichtsseite aufgelistet
Für die richtige Tendenz Sieg, Niederlage, unentschieden erhalten Sie 1 Punkt, für den richtigen Torabstand 2 Punkte und das genau richtige Ergebnis 3 Punkte.
Gezählt werden nur die Tore, die während der regulären Spielzeit einschließlich Nachspielzeit geschossen wurden. Tore die beim Elfmeterschießen fallen gehen nicht in die Berechnung ein. (Weiterführende Informationen finden Sie hier)
Der eigene Punktestand wird in einer separaten Unterseite „Rangliste“ visualisiert. Daneben werden auch die Punktestände der Top Mitspieler angezeigt.


Zum Tippspiel >>

FRAGEN ? PROBLEME ??
Einfach auf diesen Beitrag antworten ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (34)

oh, la la.. c'est merveilleuse!
sogar die Tools sind hier jetzt auf Französisch beschriftet :-)

Hast du vor den Beitrag ähnlich dem AKR oben anzupinnen?

Gruß, M

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Цитируется из: MartinSy
oh, la la.. c'est merveilleuse!
sogar die Tools sind hier jetzt auf Französisch beschriftet :-)

Was meinst du damit ? Das würde ich gerne verstehen ...

Connect kann auch https://connect.allplan.com/ru/forum/themen/topic/topics/-/tipp_spiel_uefa_euro_2016_startet_naechste_woche.html" />Russisch ..

Цитируется из: MartinSy

Hast du vor den Beitrag ähnlich dem AKR oben anzupinnen?

Ja, ab 1.6. , also eine Woche bevor das losgeht, werde ich den Beitrag auch anpinnen. Es ist aber auch über die Navigation -> Forum -> Em 2016 zu erreichen (weils es ja eine Art Forumsevent ist)

Auf der Startseite kommt Montag, wenn das Tippen offiziell losgeht, noch ein Banner mit Link zur seite ...

und Newsletter wird auch noch verschickt ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Цитируется из: jvelletti

Zitiert von: MartinSykura oh, la la.. c'est merveilleuse!
sogar die Tools sind hier jetzt auf Französisch beschriftet :-)

Was meinst du damit ? Das würde ich gerne verstehen ...

...die Formatierungs- und Einfügetools oberhalb dieses Fensterchens waren incl. der Farbbezeichnungen (vor Deiner Antwort) frz. beschriftet. Erscheint jetzt wieder mit deutscher Beschriftung. Alles schön :-)

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Цитируется из: MartinSy

...die Formatierungs- und Einfügetools oberhalb dieses Fensterchens waren incl. der Farbbezeichnungen (vor Deiner Antwort) frz. beschriftet. Erscheint jetzt wieder mit deutscher Beschriftung. Alles schön :-)

Danke für den Hinweis: die Formatierungs Toolbar hilfe Text werden via Java Script nachgeladen, aber so wie es aussieht auch zufällig in einer Sprache. Und das wird eine zeitlang gecahched .. d.h. wenn zuerst ein Italiener einen beitrag schreibt, ist es in Italienisch. D.h. zum glück für mich war das heute kein Russe ...

kommt auf die Fehler liste..
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Kann man Tipps korrigieren?

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Цитируется из: kregenhardt
Kann man Tipps korrigieren?

ja, bis eine Stunde vor Beginn des jeweiligen Spiels. D.h. du kannst jetzt schon alle Spiele inkl. Finale Tippen, auch wenn du noch nciht weist, wer gegen wen spielt. Aber nach den ersten Spielen, dann einfach alles noch mal umwerfen.

Sobald die Vorrunde um ist und die Mannschaften für die KO Runde feststehen, wird dann statt "wINNER GROUP A" dort der name des teams stehen, was dann auch das korrgieren oder tippen einfacher macht ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ich habe gerade gesehen, das in der Mobilen Ansicht die Eingabefelder zu klein sind, d.h. man sieht nciht was man getippt hat .. und das das Klicken auf "MINUS" erst geht, wenn man einmal auf Plus geklickt hat.

Wird beides noch behoben ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Also:
diie Ansichtg auf den mir zur Verfügung stehenden Handys und Tabletts sieht nun gut aus, (sowie in diversen handy Emulatoren) udn der Minus Bug ist auch behoben.

Tippen kann man bereits jetzt schon, nicht vergesen.
Auch für die Spiele nach der Vorrunde, auch wenn da die Teams noch nicht feststehen.
Man kann seine Tipps bis ca eine Stunde vor Beginn des Spiel noch ändern.
und sobald die ersten Spiele beendet und die Ergebnisse eingetragen sind, sieht man auch eine Ranking liste. In den ersten tagen ist die nicht besonders aussagekräftig, da sehr viele punktgleiche Teilnehmer da sein werden und es dann mehr ZUFALL ist, wer dann als aktueller Gewinner der jeweiligen Kategorie geführt wird, aber das behebt sich im Laufe der Zeit von alleine.

BTW::
Über die Rangingliste kann man sich die Tipps der anderen Spieler anschauen (von spielen für die der Spieler seine Tipps nicht mehr ändern kann) man sieht deshalb, warum die so gut liegen ... ich sag nur aus erfahrung: 2:1 ..

UND:
Eine Manipulation durch mich ist somit auch nicht möglich, da eine nachträgliche Änderung der Tipps nach Spielende somit jemandem auffallen könnte. Das habe ich letztes Jahr eingebaut, als mein Sohn zur Halpzeit unter den Top 10 war und ich mir nicht vorwerfen lassen wollte, das ich nachgeholfen hätte. (was ich nicht habe, denn ich hatte mit meinen beiden Söhnen eine interne Wette: wenn sie besser sind als ich, bekommen sie Ihr Trikot von mir. Und ich verliere nciht gerne :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Noch zur Info:

nachdem der Newsletter inzwischen verschickt ist, aber mit einem Betreff bei dem ich keine Hoffn ung habe, das den jemand liest, wird die Teilnehmerzahl diesmal wohl nicht so hoch gehen wie letztes Mal.

Mein Kollege meinte gerade: sieh es positiv: die Gewinnchancen der teilnehmer sind dann höher ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (34)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept