Wer ist online? [Решен]


Gibt es die Möglichkeit, so eine Anzeige einzubinden(siehe Anhang)?

Gruß: T.

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 232 раз
Size: 13,80 KiB
1 - 10 (15)

für welchen Zweck hättest du diese Anzeige gerne?

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Damit kann man sehen, ob eventuell die Möglichkeit einer raschen Antwort gegeben ist oder einfach auch nur neugierig gucken, ob bekannte User am Start sind.

Gruß: T.

Gruß: T.

die Anzahl der User die Eingeloggt sind könnten angezeigt werden, (ist vom Layouter entfernt worden)

der Login Userstatus eines einzelnen Users in einer Liste der eingeloggten User zu zeigen, scheitert am fehlenden Options Feld:

zeige dass ich online bin.

Da auch hier damit zu rechnen ist, dass teilweise 100 Deutschsprachige user Zeitgleich online sind (In Spitzenzeiten auch mal 300 -400) plus die dann gleiche Anzahl ausländischer Besucher .. macht so eine Liste eigentlich keinen Sinn (weil viel zu lang)

ich werd die aber beim Chat wieder brauchen, zeige dann aber nur User mit geöffnetem Caht fenster..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

wer hat den versteckten hinweis gesehen!?!?!?

:O)

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Okay, eine Liste mit 300-400 Namen ist in der Tat zu lang. Bin mal gespannt, wann hier der volle Betrieb so richtig anläuft .
Anzahl eingeloggter User à la "es sind [x]-User eingeloggt" fände ich gar nicht schlecht, wenn das machbar wäre.

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo, da mir die Online-Anzeige im Profil zuweit weg ist (zwar nur zwei Klicks; hin und zurück) und es doch einfacher gehen müsste, rufe ich das Thema nochmal aus der Versenkung:

1. Anhang: ein kleiner grüner Punkt unterhalb des User-Fotos wäre alles, was man eigentlich bräuchte - ist derjenige offline ist der grüne Punkt grau

Das würde schon reichen!
Wer es umfangreicher haben möchte:

2. Anhang: Im connect dürfte ein zusätzlicher Punkt "wer ist online" kein Problem sein

3. Anhang: Die Liste, spartanisch aber voll ausreichend - in dem Forum waren mal bis zu 1240 Onliner gelistet

Anhang 1 und 3 stammen zwar aus einem artfremden Forum, scheinen mir aber zur Darstellung vollkommen ausreichend.

Gruß Joerg
(der sich mal wieder beim webmaster unbeliebt macht)

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Вложения (3)

Online-Anzeige unter Profilbild.JPG
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 90 раз
Size: 19,73 KiB
Wer ist online -Pfad.JPG
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 51 раз
Size: 19,83 KiB
Online-Liste.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 85 раз
Size: 43,39 KiB

400 ausländische User in einem deutschsprachigem Forum, auf einmal, online!
Nicht schlecht!
(manche Pornoseiten-Betreiber träumen davon)

Moin,
ich will ja nicht unken, aber "dass teilweise 100 Deutschsprachige user Zeitgleich online sind (In Spitzenzeiten auch mal 300 -400) plus die dann gleiche Anzahl ausländischer Besucher" halte ich für hoch angesetzt. Das würde ja bedeuten, dass hier ca. 90% "Silent Reader" am Start sind.

Gruß: T.

Цитируется из: Thomasle
... Das würde ja bedeuten, dass hier ca. 90% "Silent Reader" am Start sind.

Genau!

Alt aber schlecht!

1 - 10 (15)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept