wo ist der weiter-button bei den neusten beiträgen?


wo ist der weiter-button bei den neusten beiträgen?

1 - 9 (9)
  • 1

weiterbutton und Beiträgeübersicht in der höhe verkleinern find ich gut - und diese hellblaue Fassade im hintergrund finde ich auch überflüssig...genauso wie der riesige Kasten rechts mit myprofile....

GRUSS

T M

die Ansicht NEUESTE Beiträge ist noch nciht fertig: die braucht wie die anderen Foren noch den Page Browser, aber so lange so wenig Beiträge da waren, konnte man das ja nciht testen :-))

und ein paar andere Änderungen bei der Ansicht Neueste beiträge kommen nach meiner Schätzung noch im Mai. (z.b. Springe zur letzten Antwort, Zeige erledigt Haken, abboniere das komplette Forum, zeige Bewertungessterne usw usw ,

Aber ich muss nur erst ein paar echte Fehler beseitigen ..

jörg

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Grüß Gottle!
Heyyy, wer hat denn die schicke blaue Fassade entfernt ?
Für alle, die sich ihre Ansicht ein wenig selbst gestalten möchten, empfehle ich das Firefox-Addon "Nuke Anything". Rechtsklick auf das Element das weg soll und "Objekt entfernen" genügt dann. Das ist übrigens auch ganz nützlich, wenn man aus dem FF Websites ausdrucken möchte ohne lästige Werbebanner.

Gruß: T.

Gruß: T.

UP.
Wenn Farbe wie Orang und Gelb nicht mehr gehen solle sie auch nicht zur Auswahl kommen.

Alle Beiträge anzeigen unter "Neuste Beiträge" fände ich auch hilfreich.

Gruss Oliver

Nebenbei: BeiNeuste Beiträge steht nachher im Titel "aktuelle Beiträge"

Anmerkung: Ich finde es schade, was das alte Forum (Service Plus) schon geschlossen wurde bevor dies hier richtig läuft.....

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

...Anmerkung: Ich finde es schade, was das alte Forum (Service Plus) schon geschlossen wurde bevor dies hier richtig läuft.....

Wenn das gemacht worden wäre, wäre hier immer noch kaum jemand zu finden...

Gruß Ulrike

Fände es sehr hilfreich, wenn man unter "Überblick", "Kategorie/Rubrik" und "Neueste Beiträge", die Informationsgüte des alten Forums hätte, also sofort die Infos zu:
Kategorie - Thema - Ersteller - Zähler Leser/Antworten - wann letzte Antwort - Antworter

Im Moment sieht man nur wer als letztes geantwortet hat, aber ob es die 5 oder inzwischen 311 Antwort ist erkennt man nicht.

Platz würde dafür sein, wenn dort auf das Autorfoto oder dessen Platzhalter verzichtet würde. Zu dem Zeitpunkt interessiert mich nämlich nicht ob der Autor aussieht wie ein Junge, ein Simpsonspross oder ein Modell.

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

die Informationsgüte des alten Forums hätte, also sofort die Infos zu:
Kategorie - Thema - Ersteller - Zähler Leser/Antworten - wann letzte Antwort - Antworter

ich habe es gelesen und auf die Liste der wichtigen Todos gesetzt..

Jörg

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Wenn Farbe wie Orang und Gelb nicht mehr gehen solle sie auch nicht zur Auswahl kommen.

einfach mal STRG F5 drücken ... dann sind die Farben auch weg ..

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 9 (9)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept