ausversehen DWG ins gleiche Teilbild importiert wie geht das Rückgängig


Hallo

Ich habe ausversehen eine zweite DWG ins gleiche Teilpild importiert, nun liegen zwei Gebäudeansichten 2D Übereinander. Wie kann ich das Rückgängigmachen?

1 - 3 (3)
  • 1

hi,

wenn du nich nicht in der tb-anwahl warst mit dem rückgängig-knopf.
oder über layer, wenn die namen der layer für die ansichten unterschiedlich heißen

karo

moin moin,

wenn du beim import die layer unverändert übertragen hast kannst du diese im allplan layerauswahl :extern1 -> dwg name der importierten datei finden.
zur sicherheit würde ich vorher das tb mit der importierten dwg datei als ndw speichern. diese dann laden und die entsprechenden layer löschen .layerstruktur -> :extern1 -> dwg name der importierten datei -> entfernen oder mit layerfilter entspr. layer auswählen und löschen.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept