dwg-export - Plan mit Planfenstern

Теги:

Hallo!

Ich möchte gerne einen Plan aus der Planzusammstellung ins dwg-Format exportieren. Der Plan enthält mehrere Planfenster. Sobald ich beim Export das Häkchen bei "Pläne / XRef-Datein auflösen" setze, bekomme ich eine Fehlermeldung und die Datei wird nicht erzeugt. Habt ihr einen Tipp für mich??

LG Inga

hi,

was soll der Empfänger deiner DWG bekommen? Den Plan als DWG, die Zeichnung und den Plan?

Wenn es tatsächlich der Plan sein soll, dann würde ich "Austauschfavoriten" 02 empfehlen. Da ist schon alles eingestellt.

Lese dir bei jedem Austauschfavoriten die Info, da ist ziemlich gut beschrieben was und wie ausgegeben wird.

Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Hallo Karo,

ich habe es mit dem Austauschfavoriten probiert, aber es kommt trotzdem eine Fehlermeldung.
Soll ich die Protokolldatei mal einstellen? Kann damit jemand etwas anfangen??

LG Inga


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept