[Вопрос] Planfensterrahmen bei dwg-Export


Hallo,

kann man über eine Einstellung beim dwg-Export die Planfensterrahmen ausschließen, so dass sie in der dwg nicht erscheinen? ich meinte, das schon mal gesehen zu haben, finde aber die Einstellung nicht.
Weiß jemand mehr? Dank vorab und schönes WE.

Gruß: T.

Up.

Gruß: T.

moin Thomas,

ist in den beim Plot auszugebenden Elementen der Planfensterrahmen angehakt? wenn ja, den mal weg nehmen.
Evtl. gibts in den Exportoptionen noch einen Haken der das verhindert.

M.

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo,

der Haken bei Plotausgabe ist weg, in den pdfs sehe ich die Planfensterrahmen auch nicht. Ich vermute mal, dass das auch damit zusammenhängt, dass Autocad keine Planfenster kennt.
Falls jemand noch etwas weiß, bitte melden. Wenn man mehrere Planfenster auf dem Plan hat, sieht das in der dwg mit TrueView betrachtet sehr bescheiden aus.. .

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept