Barrierefreies Wohnen

Теги:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich in der Bibliothek Piktogramme zum barrierefreien Wohnen finde? Ein Link mit dwg - Dateien aus dem Internet wäre auch klasse.

In meiner V2013 sind Sie noch drin.
Kannst Du Dir eventuell rüberwandeln.
Gr.
Kirk

2013... da fällt mir was zur Ergänzung ein. Die alten Symbole gibt's auch unter folgendem Link und da ist auch Barrierefrei enthalten.
Link

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Müssen vermutlich noch gewandelt werden,
sollte aber auf Version 2019 gehen.

Runterladen, Einrichten nach Anleitung da. Und dann in 2019 / 2020 öffnen. Spätestens da wird gewandelt

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im stich lässt:

Die Symbole sind seit mind. 2012 nicht mehr im Lieferumfang enthalten. Wer Sie VORHER gekauft hatte, durfte sie weiterverwenden. Und die wurden halt, wenn installiert, einfach gewandelt. Darum noch da in 2013 , 2016 oder welche version auch immer.

Wer sie also hat, darf sie behalten ABER NICHT weitergeben denn :

DANACH durften wir die Symbole barrierefreies Bauen nicht mehr verkaufen, verschenken, verteilen , verbreiten udn was es noch für Worte dafür gibt.

D-h- die dürften in den alten 2015er Symbolen unter dem Link von Jörg Geier auch nciht dabei sein ..

aber das ist halt alles schon 8 Jahre her. möglicherweise täusche ich mich :

siehe auch die alten Beiträge :
Da sind tipps Zur Installation drinnen:
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-allgemein-1/wo-ist-der-symbolkatalog-barrierefreies-bauen-geblieben.html

da sagt eine Kollegin was ähnliches, aber da geht es um einen anderen Katalog, meint aber das Barriere Freies Bauen noch dabei sei:
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/keine-kategorie-ausgewaehlt/wo-sind-symbole-ab-baubibliothek-2013-in-2014.html?tx_mmforum_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=3#post_224266

da gabs noch was zum Laden:
http://nullbarriere.de/din18040-2-bad.htm

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept