Biegerolle als Assistent

Теги:

Biegerolle als Assistent. Wird immer wieder mal gesucht.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Вложения (2)

Type: application/octet-stream
Загружено 1242 раз
Size: 320,11 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 711 раз
Size: 173,93 KiB

anbei eine adresse vom
Institut für Stahlbetonbewehrung
http://www.isb-ev.de/isbweb-bin/owa/homepage?p_menue_id=14&p_bereich=Arbeitshilfen
hier kann man ergänzungen für Bewehrungspläne finden, die man als pdf einlesen und auf die Bew-pläne legen kann.

Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Mag ja pingelig sein, aber das sind in beiden Quellen veraltete Bezeichnungen nach DIN 1045-1.
Nach EC2 trägt so manches einen anderen Namen und kleinigkeiten wurden auch geändert.....
Das selbst das isb da nicht auf der Höhe der Zeit ist finde ich ganz schön bezeichnend.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept