Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] 2D Elemente von Allplan 2015

Schlagworte:

Hallo!

Wir haben mit Dezember 2016 von Allplan 2015 auf Allplan 2017 umgestellt und hierbei hat sich einiges in der Bibliothek verändert. Ich habe sehr oft die 2D Fahrzeuge (von allen Seiten) in gebraucht und diese fehlen jetzt leider. Kann mir jemand helfen, wie ich zu diese 2D Objekte wieder komme?

Vielen Dank für die Hilfe!

Die ausgemusterten Symbole gibt es hier zum Download.

gruß, Achim

Hallo Achim!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jedoch wenn ich auf den Link klicke kommt die Meldung "SERVER-FEHLER 404 -
Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden. Wenn Sie einem unserer Links gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet. Sie können versuchen den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage zu finden.

Liebe Grüße

Dann versuch es mal oben hier im Forum auf Support, dann Downloads, aktuelle Installationspakete. Dort herunterscrollen. Der Download ist allerdings für die 2016er Version. Ich hoffe, dass er trotzdem auch für die 2017 funktioniert.

gruß, Achim


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren