Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Bug bei Text modifizieren? [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach feststellen müssen, dass sich Textblöcke in der 2013-1 nicht mehr richtig modifizieren lassen. Wenn ich die Farbe von denen ändern möchte macht Nem das nur noch in der ersten Zeile, alle anderen behalten die ursprüngliche Farbe.

Ist das bei euch auch so?

Gruß Ulrike

P.S. Es sind übrigens bestehende Textblöcke. Kann auch sein, dass ich die mal eingelesen habe. Und in den Eigenschaften werden sie mit der neuen Farbe gezeigt. Wenn man den Text dann bearbeitet, wird allerdings keine Farbe mehr angezeigt.

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
406-mal heruntergeladen
Größe: 48,15 KiB
Typ: image/jpeg
385-mal heruntergeladen
Größe: 22,13 KiB

Bitte ggf. Daten an die Hotline schicken.

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Hab mal das TB angehängt...

Anhänge (1)

Typ: application/x-zip-compressed
1004-mal heruntergeladen
Größe: 113,83 KiB

Hallo, nein kann ich nicht nachvollziehen (Standardtip: cleanup?) Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
402-mal heruntergeladen
Größe: 41,25 KiB

Wenn sich doch alles so schnell lösen ließe Danke fürs auf die Sprünge helfen, Jörg!

Gruß Ulrike


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren