Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] "Elementgruppe" funktioniert nicht mehr [Gelöst]


Ich habe gestern das Update auf 2019-0-3 ausgeführt und seither funktioniert bei mir der Befehl "Elementgruppe" nicht mehr. Egal wie ich es anstelle lassen sich Linien nicht mehr gruppieren.
Kann das bitte mal jemand bei sich nachprüfen der das aktuelle Hotfix auch schon installiert hat.
Danke!

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Nein, die Linien lagen alle auf dem aktiven Teilbild.
Habe den PC jetzt zweimal neu gestartet und nach dem zweiten Mal funkioniert es wieder. Mysterium PC und Software ....
Dennoch danke für eure Antworten!
Gruß Karl-Heinz

1 - 4 (4)
  • 1

Bei mir funktionieren Elementgruppen auch nach Update auf 0 3 problemlos...
lg

Liegen die Linien evtl. auf einem passiven bzw. aktiven Teilbild im Hintergrund ? Dann geht das nämlich nicht.
Gruß Matthias

Allplan seit 1986 - V4.2

Nein, die Linien lagen alle auf dem aktiven Teilbild.
Habe den PC jetzt zweimal neu gestartet und nach dem zweiten Mal funkioniert es wieder. Mysterium PC und Software ....
Dennoch danke für eure Antworten!
Gruß Karl-Heinz

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren