Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Musterlinie als Folie im Fassadenschnitt


Hallo Leute!
Ich habe zum ersten Mal die Funktion Musterlinie benutzt um Folien/Trennlagen ect. in meinen Details bzw. dem Fassadenschnitt darzustellen. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich den Plan im 1:10 bzw. 1:50 rauslasse, die Linie zwar stärker gezeichnet ist, das Muster aber nicht erkennbar ist ( sieht so aus als ob ich keine Musterlinie gezeichnet hätte)

Wie kann ich dieses Problem beheben?? Hab schon die Skalierung verändert und bei den Eigenschaften die Strichstärke, was beides nicht zum gewünschten Ziel geführt hat.

LG Jasmin

1 - 2 (2)
  • 1

In den Eigenschaften gibt es Breite und Höhe der Musterlinie, die musst du verändern.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren