Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Punkte modifizieren geht nicht im Bildschirmmaßstab unter 7,5

Schlagworte:

Hallo.

Mir ist aufgefallen oder vielleicht ist das auch nur ein Fehler in meinem System aber wenn ich den Bildschirmmaßstab unter 7,5 zoome und dann Punkte modifizieren will, dann werden die Punkte nicht erkannt beim einzeln anklicken. Über die Bereichsaktivierung geht es aber man oder ich brauche öfter die einzelnen Punkte innerhalb vieler Punkte.
Und warum kann man wie in der 2009 eigentlich nicht mehr bis 0,001 runterzoomen, sonder „nur“ noch bis 0,022.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

1 - 5 (5)
  • 1

hi jens

ich komme bis bildschirmmassstab 4,1.
bei 4 wwerden die punkte einzeln angeklickt auch nicht ausgewählt

gruß thomas

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

beim zoom hat sich bei mir nix geändert

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

Anhänge (1)

img
007.png
Typ: image/png
287-mal heruntergeladen
Größe: 4,54 KiB

Das ja komisch!
Und warum bei mir nur unter 7,5 und bei dir unter 4,1?
In der 2009 kann ich bis 0,01 Punkte einzeln anklicken.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

moin moin,

das liegt sicher an der einstellung - minimaler punktabstand.
ich hab den minimalen punktabstand auf 0,001 gesetzt und kann bei zomm 0,001 den einzelpunkt fangen.

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Anhänge (1)

img
Zwischenablage01.jpg
Typ: image/jpeg
345-mal heruntergeladen
Größe: 49,09 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren