Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Hat zufäällig jemand den LG 32UD89-W im Einsatz?


Grüße

Sehr gut Ich bin gekommen, um diesen Beitrag zu erstellen, um zu sehen, ob Sie mir ein Kabel mit einem Thema von Monitoren für den Computer geben können.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Allrounder zur Bildbearbeitung, sowie zum Spielen und bin dabei auf den LG Electronics 32UD89-W gestoßen. Das große, hoch auflösende 10 Bit Display sollte sich zum Bearbeiten von Bildern doch ganz gut machen und mit FreeSync sollte er sich beim Spielen auch an der R9 Nano ganz gut machen. Die Frage ist für mich eher wie es mit der Eingabelatenz und der Schlierenbildung bei schnellen Bewegungen ausschaut. Aber auch wie homogen die Ausleuchtung ist. Ich habe allerdings Null Ahnung von Monitoren und "Plastikschrott" erkennt man leider auf Bilder im Internet auch nicht immer, weshalb ich einfach mal hier fragen wollte, ob ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge habt.

Kann da jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten?

bin neu hier im Forum hab schon nach meinem Problem gesucht aber das scheint speziell zu sein....

1 - 3 (3)
  • 1

Habe den Philips BDM3270 auch 32 Zoll aber mit 2560x1440 Auflösung.
Für den Einsatz CAD ein Perfekter Bildschirm, vermisse 4K nicht.
Wenn du Gaming eingenschaften wissen möchtest bist du evtl in einem anderen Forum besser aufgehoben.

Zeichner EFZ Ingenieurebau
Berufsbilder und Allplan Verantwortlicher

letzte Antwort, die vermutlich nur gepostet wurde um einen Spam Link zu setzen, wurde gelöscht.
im Wiederholungsfall wird der Account ziobudda wegen Verstoss gegen die Spamregeln gelöscht

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren