[Frage] Timeline/Timemaschine für Allplan


Auf der Suche nach einem sinnvollen Backup bin ich auf dieses Produkt gestossen:

http://www.genie9.de/backup-fur-unternehmen/genie-timeline-server-2015/

Hier kann man in der Zeit zurückgehen (60 Tage voreingestellt) und Daten zurückholen.

Ein Rechtsklick im Explorer des Servers genügt, um die Dateiversionen aufzulisten und für das Einspielen auszuwählen

Anhänge (1)

img
Timeline.jpg
Typ: image/jpeg
225-mal heruntergeladen
Größe: 30,00 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Hm, was ist da jetzt der Vorteil gegenüber anderen handelsüblichen Backup-Werkzeugen?

Gruß: T.

@T:
geht es etwas qualifizierter?
Alternativen willkommen.

ah

Hey sorry, ich wusste nicht, dass das von Dir eine Frage war, es sah eher aus wie ein Statement für das Produkt. Bitte nächstes mal auch als Frage formulieren.

Es gibt ja mannigfaltige Softwarelösungen kostenlos und kostenpflichtig, aber auch die bordeigenen Mittel von Windows funktionieren.
Bei uns wird das mit Bordmitteln gemacht und dann auf externe Platten abgelegt.

Test für Kaufware siehe hier.

Gruß: T.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren