Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Aktivierungsvorschau bei "Eigenschaften übernehmen" geht nicht


Die Aktivierungsvorschau funktioniert nicht bei Eigenschaften übernehmen, es bleibt also unklar, von welchem Element man Formateigenschaften übernimmt. Habe alle Aktivierunsoptionen angehakt. Wer weiß die Lösung?

Könnte dir die Funktion "Selektionsmöglichkeiten bei Mehrdeutigkeit ein/aus" helfen?

gruß, Achim

nein, das hilft nicht. normalerweise leuchten elemente die ich überrolle rot auf, nur bei dieser funktion nicht mehr.

v.2015.1-12
Meinst Du die Pipette (Übernahme) ? Ist mir vorher nicht aufgefallen aber schein ein Fehler zu sein. Bei mir hab ich bei diesem Befehl auch keine Aktivierungsvorschau.
Ich benütze wennschon ehe den Pinsel, dort hab ich Aktivierungsvorschau.
Einstellung in Optionen unter Aktivierung.
evtl. der Hotline melden....

Gruss Oliver

welchen pinsel?

bild

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
189-mal heruntergeladen
Größe: 56,92 KiB

nach rücksprache mit der hotline handelt es sich wohl um einen programmfehler ab version 2014. wir haben erst vor einer woche von 2012 auf 2015 aktualisiert. schade dass man dann direkt auf fehler im programm stößt.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren