Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Allmenü: Daten von Extern löschen [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo, es gab mal vor langer zeit ein Tool im Allmenu mir der man alle Daten aus dem Externen Pfad löschen konnte. Gibt es dies noch??

Gruß Gerhard

Hallo,

ehrlich gesagt: Keine Ahnung!

Ist jenes Tool denn so zwingend erforderlich?

Warum leerst Du den Ordner nicht z.B. im Windows-Explorer
oder über den Projektpiloten?

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

hi,

ich leere den externen pfad indem ich auf datei einlesen gehe. dann wirst du gefragt, ob du vorh.daten vorher löschen möchtest. sagst ja und liest danach keine ein.

gruß karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Da hab ich in V2011 immer mal das Problem, das trotz der Abfrage der Inhalt von Extern nicht gelöscht wurde. Als ich im Projekt-Pilot immer wieder neben den eingelesenen auch andere Daten fand wurde ich stutzig bis ich begriff, dass da noch Daten von anderen "Einlesungen" dort drin lagen. Seitdem lösche ich den Ordner auch immer manuell.

Gruß Falk


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren